Hochzeitsfotos von Fenja & Stefan in Northeim

Mit Fenja und Stefan haben wir uns schon sehr früh getroffen um ihre Hochzeitsfotos zu planen. Bereits im Februar haben wir zusammen im Wald ein kleines Vorab-Shooting gemacht, was uns allen sehr gefallen hat – sogar der Mama von Stefan, die sich das mal ansehen wollte 😉

Aber nun zurück in den Sommer. Ende August war dann der große Tag gekommen und es stand eine ganz gemütliche Trauung in Northeim auf dem Programm. Die Gästeschar war recht überschaubar, was es auch für uns ganz angenehm machte. Das Wetter passte ebenfalls und nach der Kirche ging es dann auch gleich zum Hotel Freigeist in Northeim.

Direkt nebenan liegt die Waldbühne, auf der wir im Vorjahr auch schon mal Fotos machen konnten. Von daher kannten wir das Terrain einigermaßen, standen dann aber doch vor verschlossener Tür, als wir oben an der Waldbühne in Richtung der Wiesen gehen wollten. Etwas Bewegung schadet ja nicht, also wieder runter und einen Umweg laufen. Es ist sehr praktisch, wenn alles so schnell zu Fuß erreichbar ist und man sich voll auf die Fotos konzentrieren kann, das merkt man doch immer wieder. Und so entstanden wieder sehr feine Aufnahmen eines tollen Paars samt Trauzeugen 🙂

Nach einigen weiteren Fotos rund um die Feier endete unser Einsatz schließlich und wir freuten uns über schöne Motive. Mit den allerbesten Grüßen an Euch Zwei geben wir ab zu einer kleine Galerie des Tages …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.