Porträt-Fotos in Einbeck

Zu Hochzeiten sind wir so gut wie nie in Einbeck, bei Porträt-Shoots sieht das anders aus. Hier freuen wir uns, wenn man mal wieder durch die Fachwerkkulissen spazieren kann und immer wieder neue Stellen entdeckt, wo der Hintergrund oder aber das Licht zum fotografieren einladen. Außerdem ist es nicht weit bis zum Waldrand und auch hier lassen sich wunderbare Fotos machen. Übrigens auch ein schöner Mix, wenn man nach der Stadt noch etwas Natur mit einbauen kann. Von Vorteil so eine Kleinstadt 🙂

Letztens war Annette mit Jana unterwegs und hat genau das getan. Die tiefstehende Sonne tat ihr übriges und schon freuen nicht nur wir uns über schöne Porträts. Und mit Viviane und Florian waren wir ebenfalls vor Kurzem in Einbeck verabredet. Wie man sieht, kann man auch von Paaren hier zwischen den Häusern, Eingängen und Feldwegen tolle Eindrücke festhalten.

So, genug der guten Worte, wir haben Euch einige Fotos in unsere Galerie geladen -> klickt einfach auf die folgenden Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.