Annettes Fotos jetzt im Schaufenster!

So, es gibt wieder Neuigkeiten! AUS LEIDENSCHAFT ENTWICKELT.

Annette ist nun voll im Foto-Business und versorgt die Privatkundschaft mit den schönsten Bildern 🙂 Das hat sie schon immer ein wenig nebenbei gemacht – jetzt aber macht sie es Vollzeit und zeigt aktuell einige Prints im Schaufenster der Allianz Vertretung von Michael Dimke. Vielen Dank an dieser Stelle für die Möglichkeit!

Ich rate Euch also dringend mal auf ihrer Website oder dem Instagram Kanal vorbeizuschauen! Sie fotografiert die kleinen und großen Menschen sehr natürlich und ungestellt. Ob Fotos der Familie privat im Garten, des Pärchens im Wald oder von den kleinen Stars im Kindergarten – sie macht das wirklich super.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber! Das wird stark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.