Erstes Konzert im Tresor Einbeck

Man kann ja über diese Stadt sagen was man möchte, nur eins nicht: dass es hier kulturell langweilig wird! Es finden immer wieder Konzerte aller Art statt und nun gab es eins im Tresor.

Ein Lostplace mitten in der Stadt ist es quasi. Allerdings ein sehr gut erhaltener Platz mit guter Infrastruktur. Früher wurden hier wertvolle Dinge gedruckt, daher auch der riesige Tresor im Keller.

Ok, Veranstalter war mal wieder die TangoBrücke und aufgespielt haben die Gewinner eines schottischen Musikwettbewerbs: Young Scots Trad Awards Winner. Zunächst haben die Solokünstler ihre Musik präsentiert und später spielten auch alle zusammen nochmal.

Oft erstelle ich keine schwarz-weiss Fotos, aber manchmal kann ich mich auch nicht dagegen wehren, wenn es einfach so gut passt. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.