Fujifilm Workshop bei Probis in Hannover

Am Freitag startete ich zu einem Workshop nach Hannover um ein paar Stunden lang alles rund um die Palette der aktuellem Objektive und Kamera von Fuji herauszufinden. Stattgefunden hat dieser Workshop bei Probis und Dozent war der X-Photographer Jens Burger. Mit mir waren noch einige andere Fotografen vor Ort und so testeten wir alles quer durch und fotografierten die wunderbare Tessa an verschiedenen Locations.

Danke für den schönen Tag und den Einblick in die ohnehin schon sehr populäre X-Serie. Schon cool was mit diesen handlichen Kisten so machbar ist 😉 Ein paar Bilder rund um den Tag habe ich mal hochgeladen, viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.