Fußball: MTV Markoldendorf – 1. SC Göttingen 05

Ganz spontan entschied ich mich heute zu einem Testspiel nach Markoldendorf zu fahren. Schließlich lachte die Sonne und etwas frische Luft ist immer gut, also sah ich mir das Freundschaftsspiel vom Bezirksligisten MTV Markoldendorf und den Oberliga-Gästen aus Göttingen an. Dieses Spiel war übrigens auch die Premiere des neuen Göttinger Trainers, Najeh Braham. Er hat in der Vergangenheit u.a. selbst beim SC gespielt und ist seit dem 14. Februar offiziell als neuer Coach im Dienst.

Kurze Zusammenfassung: die Gastgeber hielten sehr gut mit und ließen den Göttingern kaum Chancen. Den Klassenunterschied sah man den Großteil der Partie auf dem Platz nicht wirklich. Zum Ende hin gelang es dem 1. SC Göttingen 05 dann aber doch noch und sie verwandelten zwei Möglichkeiten. Wer es etwas genauer lesen möchte, der klickt sich zu den RegioKick Kollegen durch.

MTV Markoldendorf gegen 1. SC Göttingen 05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.