Hochzeitsfotos in Göttingen

Im Sommer bei gefühlten 35 Grad haben wir eine freie Trauung begleitet. Gestartet wurde mit dem Getting-Ready der Braut. Grundsätzlich immer eine gute Idee, denn die Stimmung ist dabei einfach super. Bei dieser Mädelstruppe machte es aber auch besonders viel Spaß 🙂

Die freie Trauung fand dann vor dem Deutschen Theater statt. Wirklich liebevoll war alles dekoriert und die Fächer ließen uns alle einen kühlen Kopf bewahren. Die spätere Feier fand ebenfalls dort statt und zwischendurch sind wir noch für einige Paarfotos in den Botanischen Garten gewandert.

Rundrum ein toller Tag. Wir mögen diese Fotos sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.