Hochzeitsfotos von Leni & Johannes in Northeim

Ach ja, Leni und Johannes … auf Euch beide haben wir uns auch sehr gefreut. Schon beim Vorgespräch in Northeim fanden wir Euch (und Janosch natürlich!) sehr sympathisch und wussten dort bereits, dass das eine total lockere Angelegenheit werden würde. Und so war es dann zum Glück auch 🙂

Es handelte sich hier weniger um einen „normalen“ Hochzeitstag als vielmehr um eine reine Feier für Familie und Freunde, perfekt! So brauchte man sich also auch zeitlich nur nach wenigen Dingen richten – sonst hätte die verspätete Lieferung des Brautkleids auch sicher für Aufregung und Panik gesorgt, hier nicht. Location war übrigens das Hotel Freigeist in Northeim. Hier waren wir komischerweise auch das erste Mal, kommen aber gerne wieder, falls das hier jemand liest!

Da sich also die geplanten Paarfotos sowie so etwas verschoben, konnte Annette Leni beim Einkleiden ablichten und ich pirschte etwas in der Empfangshalle und somit in der Nähe von Johannes herum. Wäre alles zeitlich glatt gelaufen, hätten die Beiden auch auf die „First Look“ Fotos verzichten müssen, fällt mir gerade ein. So konnten wir auch diesen Moment sehr schön einfangen, was will man mehr? Wir machten dann eine kleine Fotosession auf dem Gelände des Hotels und den angrenzenden Grünflächen, super. Und die große Waldbühne nebenan bot sich ebenfalls für ein paar Motive an. Hier wurde später auch das große Gruppenfoto geschossen. Es war also alles schnell erreichbar und so waren wir auch rechtzeitig wieder im Hotel als die ersten Gäste eintrafen.

Die folgenden Stunden verbrachten wir mit dem Festhalten der besonderen Momente der vielen kleinen und großen Gäste. Das Wetter war super, man konnte auf der großen Terrasse sitzen, die Kinder tobten herum, ein Pianist spielte die ganze Zeit entspannte Hintergrundmusik und das Brautpaar genoss es sich den Gästen zu widmen. Wenn man das nochmal so liest … zugegeben, es gibt schlimmere Jobs als den unseren 😉

Vielen lieben Dank an Euch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschen Eurer kleinen Familie alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.