Handwerker-Video für ALEX Messe & Ladenbau GmbH

Genau einen Monat ist es jetzt her, dass unsere Terrasse etwas aufgehübscht wurde. Die Waschbeton-Platten konnte ja schließlich niemand mehr sehen. Deshalb liegt hier nun ganz schön viel Holz und es ist einfach soviel schöner geworden 🙂

Da wir gerne Dinge miteinander verbinden, wurde schon vor Baubeginn überlegt, ob man nicht gleich ein Video der Aktion machen sollte. Schließlich ist der Platz da und warum nicht diese echten Szenen gleich nutzen? Also abgemacht und so filmte ich immer mal wieder draußen im Garten während die Terrasse langsam (eigentlich eher sehr schnell, zwei Tage hat es nur gedauert) Gestalt annahm.

Das Wetter spielte uns voll in die Karten und ich bin mit dem Ergebnis so glücklich, das ist toll. Annette bot sich zum Glück als Darstellerin an und so hat die ganze Sache auch noch eine Story. Super gut.

Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen, also Film ab! Und ein paar Fotos wurden natürlich auch gleich noch gemacht, ist ja klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.