KWS Hauptversammlung 2023

Zum ersten Mal war ich in diesem Jahr auch für die Fotos der Hauptversammlung der KWS zuständig. Eine ziemlich große Veranstaltung, die mittlerweile auch nicht mehr im Unternehmen durchgefürhrt wird, sondern in der PS-Halle des PS-Speichers.

Die Fotos hier zu erstellen ist natürlich schön, weil sie sehr relevant sind. Heißt aber auch, die ersten Bilder müssen direkt vor Ort bereitgestellt werden. Das ist für mich ja sonst nicht der Fall, also auch wieder eine kleine Neuerung.

Dank Picdrop-Galerie und direkter Bewertung in den Kameras, geht das aber sehr schön. Ich habe dann direkt am Macbook bearbeitet und hochgeladen. Noch smarter ginge es auch direkt von der Kamera, die über einen Handyhotspot im Netz wäre und per FTP die Bilder hochlädt. Das kann ich dann bei Zeiten auch mal testen.

Insgesamt ein gutes Event, dass ich gerne begleitet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.