Unser Fotojahr – Quartal 1

Bewegte Bilder machen bekanntlich immer etwas her, also warum nicht mal einen kleinen Rückblick in Videoform erstellen? Das dachten wir uns im Februar auch und darum führen wir jetzt bei jedem Fotoeinsatz unsere geliebte Canon Legria mit. Zum einen macht das Teil immer einen interessanten Eindruck und (noch viel wichtiger) top Videos!

Wer also mit uns fotografiert hat sehr gute Chancen dabei zu sein 😉 Eigentlich war ein kompletter Jahresrückblick geplant, aber die Länge des Videos ist so enorm rasch angestiegen, dass wir es doch lieber quartalsweise raus bringen. Ist von der Aktualität auch besser, denke ich.

Nehmt Euch kurz Zeit und verfolgt den ersten von vier Teilen hinter und vor den Kulissen unserer Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.