Video: Ein Hochzeitswochenende mit uns

Ja, mir ist gerade kein besserer Titel eingefallen 😉 Wir erinnern uns immer wieder gerne an das Pfingst-Wochenende in diesem Jahr als wir zu Ina und Chris nach Ostfriesland fuhren. Über die Hochzeit gibt es ja bereits einen umfangreichen Artikel samt vieler Fotos.

Aber wir hatten unsere kleine Legria ebenfalls im Gepäck und filmten immer mal wieder einige Momente der Tage. So liegt es auf der Hand, dass wir diese Eindrücke in bewegten Bildern auch zeigen möchten und das tun wir nun sehr gerne. Die Videobearbeitung hat in diesem Fall eine gute Freundin von uns übernommen, vielen Dank an Dörthe!

Film ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.