Hochzeitsfotos von Anne & Torsten in Dassensen

Auch wenn wir schon die erste Hochzeit in 2016 gemeistert haben, hier noch ein paar feine Bilder unserer letzten Reportage aus 2015 mit Anne und Torsten.

Die letzte Hochzeit für uns in 2015 fand am Tag der deutschen Einheit statt. Anne und Torsten hatten sich diesen Tag ausgesucht und wir waren mal wieder die Hochzeitsfotografen an diesem Tag. Ganz ohne eine Hochzeit in Dassensen konnte das Jahr ja auch nicht zu Ende gehen 😉

Wir wiederholen da gerne, aber es ist ja nun mal so: diese Tage sind für uns sehr angenehm, weil man viele Gäste kennt und man auch gar nicht als der Fotograf wahrgenommen wird. Das ist schön und bringt gute Ergebnisse.

Nach dem Getting-Ready und der Trauung in Dassensen wurde im PS.SPEICHER gefeiert. Auch mal eine Premiere für uns, denn sonst waren wir dort nur zu anderen Anlässen. Auch hier ein Vorteil, wir kannten die Location bereits und wollten natürlich auch unbedingt in der Ausstellung ein paar Fotos mit Anne und Torsten (und Jette) machen. Nach einer kleinen Tour durch die Park, kamen wir schließlich auch noch dazu, perfekt. Die Gäste vertrieben sich die Zeit im Porsche-Simulator oder beguckten die Ausstellung.

Ein lockerer Tag und ein feiner Saisonabschluss. Alles Gute für Euch drei und bis die Tage mal! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.