Ausstellung & Buch von Christian Holze

Immer mal wieder fotografiere ich für die KWS ArtLounge und ich muss sagen, das ist immer total abwechslungsreich! Und somit auch immer wieder eine neue kleine Herausforderung.

Vor Kurzem stand die Dokumentation der Ausstellung „Meeting Room“ für mich an. Hier war ich bei den Vorbereitungen und dem Aufbau bereits mit der Kamera dabei. Später folgte noch die Vernissage und auch noch Fotos der einzelnen Exponate und Installationen.

Das Besondere hierbei: meine Fotos sind am Ende auch im offiziellen Buch des Künstlers abgedruckt. Das ist schon etwas anderes als nur in einer Übersicht der Ausstellung 😉

So sah das Ganze dann aus. Vielen Dank für das Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.