Mit Mackenrodt zur Fashion Week nach Berlin

Wie verrückt – man kommt hier gar nicht mehr wirklich zum Schreiben. Das sah sonst echt anders aus und ich habe es geschafft meist 3-4 Blogartikel im Monat zu veröffentlichen. An dieses Pensum ist aktuell nicht zu denken und ich bin froh, wenn hier einmal im Monat etwas erscheint. Einerseits irgendwie schade, andererseits zeigt es auch, dass es hier nicht langweilig ist. Ganz im Gegenteil.

Wir produzieren zwar so viele Fotos und auch immer wieder Videos, aber das alles auch mal hier zu zeigen, wird irgendwie nichts. Man ist froh, wenn die Daten ausgeliefert wurden und sieht dann auf Facebook oder Instagram oft die Ergebnisse. Das freut einen total und man teilt es auch mal, aber bis zur Website schafft es dann doch selten etwas. Das ändert sich dann wahrscheinlich wieder Richtung Herbst und Winter, wenn das Portfolio mal wieder etwas aktualisiert wird.

Nun gut, das war dann also die Entschuldigung zum etwas eingeschlafenen Blog hier.

Was ich aber tatsächlich gerne kurz zeigen möchte, sind ein paar Ergebnisse der Begleitung von Christian Heagner (Mackenrodt), mit dem ich vor Kurzem in Berlin war. Im Rahmen der Fashion Week besucht Christian hier auch seine Lieferanten und sieht sich die neuesten Trends an.

Wir waren erst bei der PANORAMA und danach noch bei der PREMIUM Messe. Ich war mit der Kamera dabei und habe sowohl Fotos als auch ein kleines Video davon erstellt. Ein schöner Tag und eine etwas andere Welt, muss man schon sagen. Merker an uns: das nächste Mal nehmen wir dann noch die Party am Vorabend mit 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.